PDF Drucken E-Mail

Mehr Informationen finden Sie hier

  • "Kinderrechtsbrille ": Kinderrechte ins Grundgesetz
  • Jahresbericht 2016
  • Pressebericht zur Jahreshauptversammlung 2017

Silberne und Goldene Ehrennadel für Robert Wollborn

Ein besonders wichtiger Punkt auf der Tagesordnung der Mitgliederversammlung war die Verleihung der silbernen und goldenen Ehrennadel des Deutschen Kinderschutzbundes an Robert Wollborn (mitte). Als langjähriges Mitglied des Deutschen Kinderschutzbundes wurde er für sein großartiges Engagement sowohl im Landesverband als auch im DKSB Kreisverband Coburg e.V. geehrt. Unter anderem war er während der letzten Wahlperiode als Beirat des Landesverbands tätig. Für seinen unermüdlichen Einsatz für unsere Sache bedanken wir uns recht herzlich bei ihm! Außerdem gratulieren wir natürlich zu den beiden verliehenen Ehrennadeln! (v.links: Landesvorsitzende Susanna Kaiser, Robert Wollborn, Beirat Wilfried Griebel)