++++Der "Schlaumeiertach" hat neue Termine++++

Anmeldung über e-mail bDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Am Donnerstag, 16. September 2021, 10 – 11 Uhr, im Familienzentrum

Thema:  Sprache ist ein Schatz - Mehrsprachige Erziehung für unsere Kinder Kann mein Kind von klein auf zwei Sprachen lernen? Diese Frage beschäftigt viele Eltern aber auch Pädagogen und Wissenschaftler. Informationen dazu gibt es von Rosa Koch (DaF-Lehrkraft)

 

Am Donnerstag, 23. September 2021, 10 – 11 Uhr, im Familienzentrum

Thema:  "Vom Einzelkind zum Erstling" Der Weg hin zur mehrköpfigen Familie ist für Eltern und Kind ein ganz natürlicher, dennoch sehr bewusst wahrzunehmender Weg - damit Eltern und die großen Geschwister Freude darin finden und behalten. Mit Frau Gudrun Held (Diakonisches Werk Coburg e.V. Erziehungs- und Familienberatungsstelle)

 

 Anmeldung bei Birgith Sommer 0160 - 95383915

Du möchtest mehr über den "Schlaumeiertach" erfahren? Schau doch auf der Seite: Kinder- und Familienlobby vorbei.


Drucken   E-Mail